Seestraße 101 & 110, Prien am Chiemsee
+49(0)8051-609100
info@luitpold-am-see.de

Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter?

IMG 4458 scaled e1590401914296

Es ist immer noch zu früh, den Saisonverlauf einzuschätzen. Die letzten Tage waren sehr unterschiedlich. Die bislang größte Enttäuschung für uns ist, dass die Verschönerungsmaßnahmen am Cafegebäude keine Gäste anziehen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass die Hafenseite nicht belebt ist, weil noch kaum Schiffe fahren. Jedenfalls sind die Umsätze am Luitpold unterirdisch.

Auf der Insel krebsen wir mit Umsätzen wie im März rum. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Das Wetter spielt für diese Woche auch noch nicht mit. Allerdings probieren wir am Mittwoch und Donnerstag etwas neues. Wir öffnen die Boje5 auch tagsüber. Dafür bleibt das Restaurant geschlossen.
Die Öffnung des Schlosses ist für den 30.05. vorgesehen. Allerdings mit Gruppengrößen von 10 statt 50 Personen. Es gibt nach wie vor keine Gruppen und auch sonst sind wir ausschließlich auf das a la carte Geschäft angewiesen.

Wir hoffen jetzt auf eine Trendwende in den Pfingstferien und darauf, dass das Geschäft langsam anzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.